Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
close-to-the-edge1. Roger Waters – Amused to Death 2. Chroma Key – Dead Air for Radios 3. Anathema – Alternative 4 4. Tool – Aenima 5. Midnight Oil – Blue Sky Mining 6. Marillion – Brave 7. Element of Crime – Damals hinterm Mond 8. Talk Talk – Laughing Stock 9. The Cure – Wish 10. Fish – Vigil in a Wilderness of Mirrors 11. IQ – Subterranea 12. The Gathering – Nighttime Birds 13. Jeremy Days – Circushead 14. Pearl Jam – Ten 15. Spock’s Beard – The Light 16. Porcupine Tree – Stupid Dream 17. Crowded House – Together Alone 18. Waterboys – Dream Harder 19. Dream Theater – Metropolis Part 2 (Scenes from a Memory) 20. Neil Young – Ragged Glory
Schön Schön, drei deiner Liste werden auch in meiner Top 20 auftauchen. Das du die Waters Platte sehr schätzt wusste ich, aber überraschend finde ich Chroma Key auf Platz zwei, eine ungewöhnliche, nichtsdestotrotz starke Scheibe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry