Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
kathisi
gypsy-tail-wind
sparch
gypsy-tail-wind Bei Keziah Jones kann ich mich eigentlich nicht festlegen – aber leider hab ich kein spielbares Exemplar von „African Spacecraft“ mehr, da frass sich ja was durch viele damals hergestellte Exemplare der CD, und alle weiteren, die ich in Secondhand-Läden sah, waren auch betroffen.
Erstaunlich, ich dachte, dieses Problem sei Mitte der 90er längst behoben gewesen. Mein Exemplar habe ich zwar auch bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gehört, aber zumindest optisch sieht die CD immer noch aus wie neu.
Mein Exemplar war damals spielbar (bis in die frühen Nuller vermutlich). Das Problem entdeckt habe ich wohl so vor 15 Jahren, und da konnte ich dann keinen sauberen Rip mehr ziehen (das letzte Drittel war nicht mehr hörbar – und das ist ja super). Muss mal mein Glück auf Discogs versuchen …
„African Spacecraft“ ist tatsächlich die einzige meiner CD’s, die schon relativ kurz nach dem Erwerb nicht mehr abspielbar war – bzw. mit massiven Aussetzern bei einigen Titeln.
Habe die CD gerade gehört, läuft bis zum Ende fehlerfrei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed