Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#11999565  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,119

ford-prefectEndlich ist ein erster Trailer von „Evil Dead Rise“ erschienen, der vierte Teil von „Tanz der Teufel“. 30 Jahre nach Armee der Finsternis. Obwohl sich die Frage aufdrängt: Braucht es in Zeiten von The Conjuring und Insidious noch einen vierten Film von Tanz der Teufel? Der Trailer lässt einen gewöhnlichen Haunted House-Horrorfilm vermuten. Bruce Campbell kommt als Ash auch nicht darin vor (ist aber ausführender Produzent):

Ich glaube, du bist mit der Zählung durcheinander geraten. EDR wird der fünfte Film des Franchises. Und ja, zumindest ich brauche den Film. Die Vorfreude ist groß.

Die auf Sonne und Beton übrigens auch.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame