Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#11999449  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,663

plattensammler<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/qiepdcWFu9Y?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Sonne und Beton I Offizieller Trailer“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

Sonne und Beton

Ein deutscher Beitrag für den Wettbewerb der Berlinale. Über Jugendliche in Neukölln Gropiusstadt (wo auch Christiane F. aufgewachsen ist).

Der Trailer ist mir gestern auch untergkommen. Ist ne Buchverfilmung nach Felix Lobrecht. Der Regisseur David Wnendt und der Drehbuchautor Lobrecht begeben sich die Tage auf Kinotour und kommen nach Frankfurt (1.3.) und Mannheim (5.3.)

Gestern brachte zudem ttt einen Beitrag über den Film „Sonne und Beton“.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!