Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11998959  | PERMALINK

firecracker

liam1994

firecracker The Charlatans wurden auch noch nicht genannt, oder?

Kommt vermutlich noch. Bei mir ist das schwarze Album in der engeren Auswahl. Tellin‘ Stories ist auch nicht verkehrt, aber „The Charlatans“ hat gleich meine drei Lieblingssingles der Band an Bord und auch sonst einiges.

Das s/t möchte ich noch hören. Kannte bis jetzt nur den Klassiker, die Tellin‘ Stories, glaube ich. (Sieht ein bisschen aus, als wäre Jamie Cullum auf dem Cover. :)) Und vielleicht Some Friendly. Kann nicht behaupten, dass sie einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen haben bisher. Das hatten OCS aber auch nicht. Inzwischen möchte ich Moseley Shoals nicht mehr missen. Hat einen Platz in der Top 20 sicher.

Da die Between 10th and 11th so ein cooles Cover hat (reife Bananen!), habe ich die vorhin gehört. Auch gut!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)