Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Vielleicht wäre das ein interessantes Thema, das man in einem extra-Thread vertiefen könnte. Ich wollte auch gerade darauf antworten, aber dann wäre hier wirklich eine ot-Diskussion entstanden.
Zur Sendung: Ernst, ich fand Du hast die Fragen sehr schön, stimmig und unaufgeregt beantwortet bzw. die historischen Kontexte gut dargestellt. Ich hatte gehofft, dass es was die Stones betrifft dort noch ein wenig mehr in die Tiefe gehen würde, aber wenn man die Fragen aus dem Publikum mal anschaut, wird einem deutlich, dass das da wohl auch nicht der richtige Ort gewesen wäre. Das können wir wohl besser hier machen.
Am schönsten fand ich den amerikanischen Historiker, der die Stones 1970 in Detroit und 1975 in München gesehen hat. Bist aber cool geblieben, Ernst – ich hätte das nicht unkorrigiert gelassen…
Wäre interessant gewesen ihn zu fragen wann Columbus Amerika entdeckt hat oder in welchem Jahr der „Black Friday“ war… Wobei man ja vielleicht auch argumentieren kann, dass die, die sich noch merken können, in welchem Jahr was war, unmöglich dabei gewesen sein können, wenn man bedenkt, dass damals ja „nicht nur Tabak“ geraucht wurde!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue