Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11995599  | PERMALINK

themagneticfield

sokratesEs war eng, und ich musste einige Lieblinge notgedrungen außen vor lassen: 1. NITS – Giant Normal Dwarf 2. THE BOOMERS – What We Do 3. COUNTING CROWS – August And Everything After 4. JOHN HIATT – Stolen Moments 5. STEVE FORBERT – The American In Me 6. STEPHAN EICHER – Carcassonne 7. THEY MIGHT BE GIANTS – Flood 8. MIDNIGHT OIL – Blue Sky Mining 9. DAVID GRAY – White Ladder 10. THE AUTEURS – Now I’m A Cowboy 11. THE DIVINE COMEDY – Casanova 12. R.E.M. – Automatic For The People 13. LLOYD COLE – Love Story 14. SHERYL CROW – Tuesday Night Music Club 15. BLUR – The Great Escape 16. THIRD EYE BLIND – Third Eye Blind 17. TOM PETTY – Wildflowers 18. BELLE AND SEBASTIAN – If You’re Feeling Sinister 19. LIVE – Throwing Copper 20. MANIC STREET PREACHERS – This Is My Truth, Tell Me Yours

Voraussichtlich drei Übereinstimmungen @sokrates (auf zwei Alben davon warte ich hier in den Listen schon geraume Zeit) und einige Alben, die zumindest im erweiterten Kreis sind. Nur die Vorliebe für deinen Spitzenreiter erschließt sich mir noch nicht. Bei mir das Nits Album bis Da Da Da, das mir mit am wenigsten zusagt. Muss ich mal wieder auflegen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!