Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
close-to-the-edgeDazu hätte ich gern einen Moderator befragt, der sich dafür zuständig fühlt. Da sich niemand gemeldet hat, ist das dann eben auch eine sehr aufschlussreiche Antwort.
Vor allem wenn man dann stattdessen einen völlig harmlosen Beitrag von mir löscht.
zu 1: Moderator zu sein, muss nicht zwingend eine Beschäftigungstherapie sein. Ich glaube bis zu einem gewissen Grad an Selbstregulierung. Dass Du aber zündelst und dann, wenn das Feuer ausbricht, die Feuerwehr rufst, ist schon bemerkenswert. Deine Einlassung, ein anderer User sei kriegsgeil, versuchst du anschließend zu relativieren, indem Du erklärst, du hättest einen Vergleich angestellt (kriegsgeiler als…) und da die verglichene Person überhaupt nicht kriegsgeil sei, könne die Person, die kriegsgeiler sei, ja auch nur ein ganz klein bißchen kriegsgeil sein. Findest Du ernsthaft, dass Du Dich da souverän aus der Affäre gezogen hast?
Einiges was danach kam, auch in Deine Richtung, halte ich persönlich nicht für in Ordnung (randolph, plattensammler), dennoch glaube ich, dass hier eben doch wechselseitig übers Ziel hinausgeschossen wurde. Deshalb bat ich auch zwischenzeitlich darum, die Gemüter ein wenig zu kühlen. Manchmal geht man eben besser ein Runde um den Block, als in die Tastatur zu hauen.
zu 2: Dass ich die Beiträge drüben in der Eagles-Umfrage gelöscht habe, hatte ich doch damit erklärt, dass dort nicht auch noch dieses Thema hineingetragen werden soll. Das hat die Umfrage und der Auswerter nicht verdient. Und der Auslöser war eben dein Post mit dem Zusatz. Deshalb habe ich ab dort den Feudel bemüht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill