Antwort auf: Roger Waters

#11993553  | PERMALINK

close-to-the-edge

pipe-bowl

close-to-the-edgeIch hatte lediglich erklärt, warum meine Liste noch nicht fertig ist, und dass sie noch kommt. Waters hatte ich überhaupt nicht erwähnt, das war dann latho, als er mich angegiftet hat.

Dass das so nicht richtig ist, wissen wir natürlich beide. Den Zusatz in Richtung Roger Waters-Thread, den Du dieser Info hinzugefügt hast, unterschlägst Du geflissentlich. Dazu musstest Du Waters nicht namentlich erwähnen. Genau damit kam der Stein dann im Eagles-Thread auch ins Rollen. Ein einfaches „Meine Liste kommt auch noch“ hätte dort sicherlich gereicht.

Der Zusatz besagte lediglich, dass ich an anderer Stelle aufgehalten wurde. Wenn das ein Grund wäre, einen Beitrag zu löschen, könnte man das ganze Forum schließen.

Das war aber nicht mein Problem. Mich interessiert mehr die Verhältnismäßigkeit, wenn so etwas gelöscht wird, während an anderer Stelle Beiträge mit massiven Beleidigungen (Querdenker, pathologische Störung, Bedarf an professioneller Hilfe, Sektenzugehöriger, Fake Facts, um nur eine kleine Auswahl zu nennen) offenbar nicht zu beanstanden sind. Und da sie nicht zu beanstanden sind, setzen die Verfasser mit Freude auch immer noch eins drauf. Eine zwangsläufige Entwicklung.

Dazu hätte ich gern einen Moderator befragt, der sich dafür zuständig fühlt. Da sich niemand gemeldet hat, ist das dann eben auch eine sehr aufschlussreiche Antwort.

Vor allem wenn man dann stattdessen einen völlig harmlosen Beitrag von mir löscht.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.