Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
AnitaWenn Maffay Richards tatsächlich kennen sollte, dann kaum von der 82er -Tour, denn da, so habe ich mal in einem Interview mit Steffi Stephan gelesen, der damals schon in Maffays Band gespielt hat, haben die die Stones gar nicht zu Gesicht bekommen.
Es wurde auf jeden Fall über die ’82er Tour gesprochen, ob sich Maffays Aussage, er würde Richards ganz gut kennen noch darauf bezog, kann ich aber nicht mehr sagen.
MikkoAllerdings war die Sache längst vergessen und Richards schrieb sich wieder Richards, als Maffay ihn kennenlernte.
Zumindest kann ich nachvollziehen, dass das haften geblieben ist, wenn sein Name seinerzeit auch so auf dem LP-Cover stand (habe meine gerade nochmal durchforstet, mir ist das tatsächlich bisher nicht aufgefallen.)
MikkoIn „Life“ wird das nicht thematisiert. Da geht es leider viel zu viel um Drogen, Drogen, und wie cool Keith mit den Drogen klar kam.
Och, fügt sich damit umso besser in meine Musikbiografiensammlung ein
--