Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
AnitaOb das jetzt der Hirschhausen, der Lanz oder sonst ein öffentlich-rechtlich bestellter Vollhorst war, ist ja wurscht.
Wenn Maffay Richards tatsächlich kennen sollte, dann kaum von der 82er -Tour, denn da, so habe ich mal in einem Interview mit Steffi Stephan gelesen, der damals schon in Maffays Band gespielt hat, haben die die Stones gar nicht zu Gesicht bekommen. Ich erinnere mich, dass er sagte, er hätte nur Bill Wyman zufällig mal beim Pinkeln getroffen. Und der sei überraschend klein gewesen (also der Wyman, nicht das Wymännchen…).
:lol: Das Wymännchen, das schon über 1000 chicks von innen betrachtet hat.
Neben dem Richards „s“ gibt es übrigens noch einen netten Lakmus Test. Es kursierten bis vor ein paar Jahren ab und zu immer noch falsche Geburtsdaten der Stones. Sie hatten sich mal in den 60ern in irgendeinem Jugendmagazin den Spaß gemacht, ihre Geburtsdaten um 1 Jahr (Wyman 5 Jahre) nach vorn zu schieben. Diese falschen Geburtsdaten bzw. Altersangaben fanden sich noch sehr lange in verschiedenen Büchern, selbst im Brockhaus. Aber da das Alter zumindest bei Jagger und Richards immer mehr in der Öffentlichkeit diskutiert wird, hat wohl auch der letzte Depp kapiert, wie alt die Jungs wirklich sind.
--