Antwort auf: Roger Waters

#11991743  | PERMALINK

close-to-the-edge

krautathausSag mal Ctte was willst du eigentlich? Deine Forderungen stehen doch total konträr zu Waters Forderungen, für die er abgewatscht wird, was du widerum kritisierst.

Soll ich T-Shirts drucken lassen, auf denen steht, dass ich nicht der Pressesprecher von Roger Waters bin?

Es ist wirklich zu albern. Nur weil ich hier einem halben Dutzend Leuten nicht zustimme, das Waters ein Psychopath ist, läuft hier seit drei Tagen eine Art Tribunal für Arme. Ich bin ja offenbar für alles verantwortlich, was der Mann tut.

Inzwischen bin ich selber der Psychopath, und ausgerechnet der plattensammler darf mich völlig unmotiviert als Sektenmitglied und Querdenker bezeichnen. Und gelöscht wird dann stattdessen ein Beitrag von mir, wohlgemerkt ohne dass mir das jemand mitgeteilt hätte.
Wo sind wir denn hier eigentlich?

Falls das hier irgendein Moderator liest, (die scheinen diesen Thread zu ignorieren), der die Vorkommnisse hier mit mir erörtern möchte, wäre ich dankbar dafür.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.