Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11991715  | PERMALINK

stardog

atom1. ROBERT WYATT – Dondestan 2. WU-TANG CLAN – Enter The Wu-Tang (36 Chambers) 3. PORTISHEAD – Portishead 4. TALK TALK – Laughing Stock 5. BJÖRK – Homogenic 6. CHARLES GAYLE / WILLIAM PARKER / RASHIED ALI – Touchin‘ On Trane 7. SONIC YOUTH – Goo 8. KEITH JARRETT, GARY PEACOCK, JACK DeJOHNETTE – At The Blue Note 9. KEITH JARRETT – La Scala 10. PORTISHEAD – Dummy 11. A TRIBE CALLED QUEST – The Low End Theory 12. SONNY SHARROCK – Ask The Ages 13. SLOWDIVE – Souvlaki 14. DAVE HOLLAND QUARTET – Extensions 15. RUF DER HEIMAT – Machine Kaput 16. DIE LIKE A DOG QUARTET – Fragments Of Music, Life And Death Of Albert Ayler 17. ELVIS COSTELLO & BURT BACHARACH – Painted From Memory 18. GANG STARR – Moment Of Truth 19. LOW – The Curtain Hits The Cast 20. GENIUS/GZA – Liquid Swords

Wieder mal eine sehr interessante Liste von Dir. Vieles kenne ich nicht, aber damit werde ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen.

--