Antwort auf: Roger Waters

#11991441  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,363

 

close-to-the-edge

roughale Und warum RW hier so pathologisch verteidigt wird, ist mir auch egal, aber Fakten verändern und andere Leute beleidigen bzw ihnen was unterstellen und das dann im gleichen Atemzug selbst als Vorwurf nehmen, hilft der Diskussion nicht, soweit es überhaupt eine ist. Egal, ob die beleidigenden Begriffe auf RW zutreffen oder nicht, er demontiert sich damit extrem, was schade ist, weil er mehr musikalische Highlights verzeichnen kann als der Spinner aus Manchester, mit dem er eine mediale Gummizelle zu teilen scheint.

Zuerst unterstellst du mir einen pathologischen Defekt, und dann gibst du vor zu einer Diskussion verhelfen zu wollen, um anschließend eine weitere völlig unsachliche Schimpftirade zu formulieren. Versuch doch wirklich mal zu diskutieren. Eigentlich braucht es dazu nur ein kleines bisschen Interesse daran, welches Ziel Roger Waters mit seinen politischen Engagement generell verfolgt. Nicht nur aktuell, sondern seit Jahrzehnten.

Wenigstens erkennst du diese Tricks eine Diskussion zu erschweren, wenn nicht gar zu beenden, bei anderen, die dies absichtlich überspitzt haben, jetzt noch etwas öfter in den Spiegel schauen, vielleicht hilft es ja…

--

living is easy with eyes closed...