Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen
Weil ich es gerade recht begeistert durchhöre: sollte dieses Americana Album noch niemand auf dem Schirm haben, dann hoffe ich dass es euch genauso gut gefällt wie mir. Viel 70s Vibes, auch poppige Anklänge, sehr abwechslungsreich. Die Songs und Melodien sind aufwendig komponiert.
Margo Price macht das richtig toll, singt sehr abwechslungsreich, vom Sprechgesang zum affektierten Gesang ist so alles dabei. Eine wunderbare Stimme hat die Frau. Instrumental auch alles vom feinsten, von Jonathan Wilson produziert und u.a. mit Mike Campbell veredelt. Manchmal hört man sogar ein bischen die Beatles raus, manchmal Stevie Nicks „Hell in the heartland“. „Landfill“ könnte von Lucinda Williams sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Strays_(Margo_Price_album)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko