Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
pheebee
randolph
pheebee
randolph
Ich finde die gezeigte Uneinsichtigkeit/Verbohrtheit im negativen Sinne beeindruckend.Das ist nun ein völlig anderer Sachverhalt als das zuvor Geschriebene.
„Professionelle Hilfe“ suggeriert dies nicht und ich finde, solche Formulierungen kann man hier gerne unterlassen.Nicht ganz, denn du exkludierst das von mir zuvor geschriebene:
Im Hinblick darauf, das du evtl. Interesse daran haben könntest, hier noch für voll genommen zu werden, lege ich dir nahe, dich nicht derart dumm zu stellen, wie du es in den vergangenen Tagen gemacht hast.Dabei hättest du bewenden lassen können. Den letzten Satz hätte es nicht gebraucht, deshalb habe ich ihn auch herausgegriffen.
Ich rufe hierbei nur ein wenig zur Mäßigung auf.
Das hatte ich schon verstanden & natürlich hätte ich besagten letzten Satz anders formulieren können.
War aber in der Situation nicht drin, weil es mich durchaus triggert, wenn ein eigentlich verständiger User sich nicht entblödet, einen derartigen Bullshit abzulassen und darauf zu beharren.
--
Dead men smell toe nails