Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
Anonym
cleetus
gipettoMeine Liste wird sich wohl vornehmlich aus Material zusammensetzen, dass ich bereits damals schon gehört habe – schließlich sind die 90er das Jahrzehnt meiner musikalischen Sozialisation. Aber: Ich staune beim Wiederhören, wie sehr sich die damaligen Eindrücke heute verschoben haben. Einige Favoriten von damals kann ich heute kaum noch durchhören, von andere Alben wiederum bin ich sehr positiv überrascht, wie gut sie mir heute im Vergleich zu früher gefallen. Der Zahn der Zeit sägt in unterschiedlicher Intensität…
Das fände ich mal einen wirklich interessanten Thread, „Die am schlechtesten gealterten Platten“ oder so. Was wäre da bei dir drin? Bei mir alles mit Denyo und Eisfeldt und Mumford & Sons. Run-DMC, Public Enemy, Boogie Down Productions, selbst EPMD finde ich inzwischen etwas ungelenk.
Gute Idee, so ein Thread würde mir auch gefallen. Spontan fällt mir da nix ein, müsste ich mich erstmal in die Platten reinhören, die ich den 90ern sehr gut fand und seit dem lange nicht mehr gehört habe. Aber welche sind das?
--