Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
close-to-the-edge
clau
close-to-the-edge
Und das steht da tatsächlich auch alles noch.Vor allem steht da noch, dass Du anderen Usern hier „Kriegsgeilheit“ unterstellt hast.
Andere User? Kannst du die bitte mal nennen?
Du hast dem User @claque „Kriegsgeilheit“ unterstellt.
Und zwar hier:
close-to-the-edgePseudolinguistik haben wir in diesem Thread auch noch gebraucht. Kennst du die Rede überhaupt? Ich wundere mich überhaupt, dass hier zwar viel gepostet wird, aber noch niemand die ganz schlimmen und propagandistischen Stellen hier untergebracht hat.
Und in der Tat, diejenigen, die am Frieden nicht interessiert sind, die haben natürlich keine Diskussionsgrundlage. Nicht mal zu der Frage, ob mehr Waffen vielleicht doch zu mehr Eskalation führen.
Übrigens kannst du in diesem Thread nachlesen, dass ich schon vor Monaten angeregt habe, die Ukraine so auszurüsten, dass sie in dem Konflikt eine haushohe Überlegenheit bekommt. Dieser Propaganda wollte damals auch niemand folgen.
Ich glaube, der Waters ist einfach nicht so kriegsgeil wie du. Da liegt euer Dissenz.
Im Hinblick darauf, das du evtl. Interesse daran haben könntest, hier noch für voll genommen zu werden, lege ich dir nahe, dich nicht derart dumm zu stellen, wie du es in den vergangenen Tagen gemacht hast.
Oder du suchst dir mal professionelle Hife.
--
Dead men smell toe nails