Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Es war/ist total uncool, diese Band zu hören Re: Es war/ist total uncool, diese Band zu hören

#1199017  | PERMALINK

rupert

Registriert seit: 05.02.2007

Beiträge: 607

Herr Rossi@Rupert: Was ist denn an den BCR inzwischen so „schlimm“? Die haben eine ganze Reihe fantastischer Popsongs zustande gebracht, die immer noch Spaß machen, hör sie Dir noch mal an. Albert Hammond und A-ha waren auch sehr gut. Aber BJH und Marillion, nun ja … .;-)

Was an den BCR so schlimm war ? Nun, dass sie tatsächlich selber spielten und nicht, wie’s hieß, nur die Gesichter ( und Les McKeowns gesang ) dazu gaben… Eric Faulkner ist zeimlich grausam aber am ALLERSCHLIMMsten ist es, wenn ich meine Ohren auf Derek Longmuirs Schlagzueg richte… darüber dann ein wenig Orchestersoße… wem’s gefällt… ausser „Bye Bye Baby“ mag ich nun wirklich nix mehr hören von denen… auch wenn der ein oder andere Song für sich ganz okay war !
BJH – Live Tapes und Marillion – .com ( oder BRAVE aber das wird ja immer empfohlen )probieren und bei nichtgefallen beide Bands vergessen…

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )