Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11989135  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,984

latho

mahoneyWie kommt es eigentlich bei dir @latho, dass Enter The Wu-Tang (36 Chambers) es als einziges Hip Hop Album in die Liste geschafft hat? Nicht dass es eine schlechte Wahl gewesen wär, aber wie die Liste von cleetus zeigt, gäbe es ja durchaus noch ein paar Alben, die da mithalten könnten.

Ganz simpel: weil ich nicht mehr kenne. Ich habe damals kein Hip-Hop oder Rap gehört, die Platte ist noch nicht so lang in meinem Besitz. Aber ich mag sie sehr, bin irgendwie immer noch dabei, sie zu erkunden.

Sonst kein Interesse an Rap? Kann ich aber irgendwie nachvollziehen, denn der Clan ist so unique, dass man nicht gleich etwas findet, woran man anknüpfen kann. Ich liebe ja das unter RZA-Beteiligung entstandene Gravediggaz-Debüt. Produktion u.a. von Prince Paul. Apropos unique: Die deutsche Rapperin Eunique ist die Tochter des verstorbenen Too Poetic/Grym Reaper der Gravediggaz. Ihre Musik macht ihrem Vater leider keine Ehre.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.