Antwort auf: Roger Waters

#11988973  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

claqueDas Wörtchen „auch“ macht den populistischen Kern, der auch schon in Deinem Vorgängerpost zu lesen war, aus. Dein zweiter Absatz ignoriert zum wiederholten Male bewusst die Tatsache, dass unser aller Roger im Namen Russlands auch dessen Diskussion unterstützt, nicht die der UN, die diese Diskussion gar nicht fördert, sondern nur führt, weil Russland aus bekannten Gründen will und darf! Was Du hier betreibst, nennt man Propaganda. Es wird einige geben, die auf derlei Quark hereinfallen. Eine Diskussionsgrundlage bildet das in keinster Weise.

Pseudolinguistik haben wir in diesem Thread auch noch gebraucht. Kennst du die Rede überhaupt? Ich wundere mich überhaupt, dass hier zwar viel gepostet wird, aber noch niemand die ganz schlimmen und propagandistischen Stellen hier untergebracht hat.

Und in der Tat, diejenigen, die am Frieden nicht interessiert sind, die haben natürlich keine Diskussionsgrundlage. Nicht mal zu der Frage, ob mehr Waffen vielleicht doch zu mehr Eskalation führen.

Übrigens kannst du in diesem Thread nachlesen, dass ich schon vor Monaten angeregt habe, die Ukraine so auszurüsten, dass sie in dem Konflikt eine haushohe Überlegenheit bekommt. Dieser Propaganda wollte damals auch niemand folgen.

Ich glaube, der Waters ist einfach nicht so kriegsgeil wie du. Da liegt euer Dissenz.

--