Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
@latho: Bitte nicht die Solo-Alben vom RZA vergessen, der hatte um die Jahrtausendwende herum einen richtigen Lauf (auch wenn er damit ziemlich unter dem Radar gelaufen ist, wenn man sich den Hype um seine Bandkollegen ansieht.).
jimmydean
- Mobb Deep – The Infamous
„the infamous“ besser als „hell on earth“ ?
The Infamous besser als Hell on earth oder anders gefragt Illmatic besser als It was written? In Nachbetrachtung finde ich den gesamten Katalog von Mobb Deep, auch die Solo Alben fast durchgehend extrem stark, den Ausschlag für The Infamous gibt in diesem Fall die Produktion und viele andere nostalgische Gründe (etwas nach 2000 habe ich meine erste Version von WaveLab bzw kurz darauf ProTools bekommen und The Infamous geradezu in seine Einzelteile zerlegt. Die Samples waren im Booklet fast alle angegeben und so hab ich mehrere Mixtapes (Wave-edits auf Tape überspielt weil da der Bass mehr schiebt) ganzer Alben gebastelt, auf welchen sich Beats mit Originalsamples abwechseln. The Infamous war eins davon.)
und kein ol‘ dirty bastard oder busta rhymes ?
Wären sicher ganz vorne dabei, wenn der Thread „Die besten Singles der 1990er“ heißen würde. Kurz hinter DMX allerdings.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block