Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Roger Waters › Antwort auf: Roger Waters
pink-nice3Zugrunde liegt die tiefe Kränkung, 1986 Pink Floyd verlassen und dabei vergessen zu haben, auch die Rechte am Namen mitzunehmen. Erst neulich verkündete er ernsthaft, »viel, viel wichtiger« als junge Künstler wie Drake oder The Weeknd zu sein. Das stimmt natürlich. Aber wie erbärmlich ist es, das zu betonen? (Spiegel) Davon ist Waters nie runtergekommen….deswegen das ewige” ich bin das Genie hinter Pink Floyd” und alles was die anderen machen ist Mist und wer etwas anderes Meint wie ich hat nicht genug gelesen. Größenwahn pur! Und deswegen musste jetzt auch mal die andere Seite ausflippen….auch wenn es nicht ganz richtig ist. Das arme daran ist…..richtig erfolg hat er ja nur mit Uraltsongs die mindestens 40 Jahre alt sind und deswegen muss er seinen Anteil daran bis zum gehtnichtmehr überhöhen.
Manni was schwätzt Du denn da für nen scheiSS??
Sind wir hier langsam eigentlich bei eine Klatsch – Männer / FrauenZeitschrift?
Gestern hatte mir einer geschrieben das Ihm die Musik wichtig ist und nicht dieser Tratsch / Klatsch…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me