Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11986599  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,025

pinball-wizard

vorgarten

wahr

vorgartensehr toll, danke fürs übernehmen. ich freue mich darauf.

die spannende frage: wer kommt hinter „dummy“ ins ziel.

ich kann das forum ja immer noch nicht einschätzen. gangsta rap und eurodance haben wahrscheinlich keine chance, aber was ist mit postrock, grunge? mein lieblings-triphop-projekt war ja laika, noch vor portishead, aber bestimmt kennt die hier sonst niemand.

Sounds Of The Satellites ist ein fantastisches Album. Ich erinnere mich, es war das erste von mir gekaufte RS-Heft, in dem das Album besprochen wurde. Die Besprechung klang so vielversprechend, dass ich mir das Album umgehend besorgt habe. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich liebe das Album auch heute noch. Für die besten zwanzig des Jahrzehnts reicht es aber leider nicht. Was ich aber nicht schlimm finde. Es würde ja nicht für die 90er sprechen, hätte dieses Jahrzehnt nur zwanzig bemerkenswerte Alben hervorgebracht.

ach, das freut mich. ich habe immer wieder menschen kennengelernt, denen laika überhaupt kein begriff war, obwohl sie in den 90ern triphop gehört haben. ich finde alle vier alben toll, auch das zeug, was auf der kompilation drauf ist, und hoffe immer noch auf eine reunion. SOUNDS OF THE SATELLITES wäre bei mir zwischen platz 21 und 25.

--