Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Der HofackerIch weiß nicht, was diese verkrampfte Das-dürfen-die-nicht-wenn-sie-echte-Rock’n’Roller-sind-Haltung soll. Das ist nun mal ein Job, der in der (Medien-)Öffentlichkeit stattfindet. Die Stones haben sich schon zu Beginn ihrer Karriere gerne für Boulevardblätter ablichten lassen und später hat Jagger ja zeitweise nix anderes im Sinn gehabt, als dort stattzufinden, gerne auch mit Bildstrecken, die er Leni Riefenstahl hat fotografieren lassen (wenn das kein R’n’R ist…).
Da kann der alte Clown doch zum 70sten gerne mal zeigen, wie gut es ihm inmitten seines Clans geht. Natürlich wird das inszeniert, fällt schließlich unter Imagepflege. Und davon verstanden die Stones ja schon immer was. So what also.
Mag ja alles stimmen, Hofacker….nur in meinen Augen ist dies kein Unterschied ob es in der Bunte einen Tag zusammen mit Flörian Silbereisen als Bildroman gibt…oder in der Frau im Spiegel gemeinsames Rühreibraten mit Dieter Bohlen.
Aber bestimmt gibt es irgendwann die Liste im RS….die besten 100 Bilder der Stones bei Homestorys aus div. Zeitschriften…..ist doch auch was nettes wo sich dann der Stones Fan wieder dran erfreuen kann.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet