Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#11985493  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

Am 9. März erscheint ein Dokumentarfilm namens „Can and me“ über den Komponisten Irmin Schmidt, das einzige noch lebende Mitglied der Krautrockband Can. In der Doku sprechen Helmut Zerlett und Westbam sowie die Regisseure Roland Klick und Wim Wenders … denn Irmin Schmidt war früher als Filmmusikkomponist tätig, etwa für die Wenders-Filme „Alice in den Städten“ und „Palermo Shooting“ oder für „Deadlock“ von Roland Klick:

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!