Antwort auf: Meine neueste LP

#11979091  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,785

clauJa. Die hat pipe-bowl jetzt und da ist sie voel besser aufgehoben als bei mir.

clau

snowball-jacksonBei mir überleben diese Big Boxen nie. Verkümmern im Schrank. Ich kann nix dagegen machen. Von daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Eine rein pädagogische Maßnahme.

Geht mir in den allermeisten Fällen auch so. Ich hatte hier zehn oder elf Dylan Bootleg Boxen und habe die durchweg immer nur bei Erscheinen bzw. nach dem Kauf für ein paar Wochen, meist eher Tage sehr intensiv gehört und dann standen sie im Regal. Mit den Hendrix Boxen ging es mir genauso. Alles ganz tolle Veröffentlichungen mit großartiger Musik, aber ich hab’s nicht aufgelegt. Irgendwann habe ich mich dann von dem ganzen Stapel getrennt. Die einzigen Boxen, die mir ein kleines bisschen fehlen sind die Dylan Bootleg Ausgaben 11 und 12.

Kann ich generell gut verstehen. Besonders als Vinyl wäre mir das zu unübersichtlich. Aber auch bei CD-Boxen kenne ich das Phänomen. Dylan-Boxen kauf ich nur als CD, da kann man schnell mal zwischen verschiedenen Track-Versionen skippen und hat trotzdem ein Booklet vorliegen, aber da hat ja jeder so seine eigenen Philosophien.

zuletzt geändert von wahr