Antwort auf: Metallica

#11977835  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

doc-f

roughaleWieso sollte man so tief in die Tasche greifen um das Trauerspiel eines Trommlers ohne richtiges Können und das Gegröhle eines Unmenschen ertragen zu müssen? Versteh ich nicht…

Es sind genau diese zunehmend undifferenzierten Kommentare, die dazu führen, dass ich immer weniger in das Forum schaue. Die meisten bewegen sich hier nur noch auf Twitter- und WhatsApp Niveau. Für längere Diskussionen oder Beiträge über 140 Zeichen fehlt das Aufnahmevermögen. Schreib doch gleich „Untermensch“ statt „Unmensch“.

Unterstell mir bitte nichts, denn Unmensch war genau so gewählt wie es zu dem Spinner passt, wer geschützte Tiere wehrlos abknallt ist einfach Dreck. Und von seiner politischen Gesinnung will ich gar nicht anfangen, aber er würde den Begriff, den du mir hier andrehen wolltest, sicherlich ohne Probleme anwenden.

Talentfrei war nur auf Lars bezogen, was der zusammentrümmert, ist einfach grauenhaft… Ob der „Unmensch“ wirklich so talentiert ist, mag ich nicht beurteilen, aber wenn ich bei den Gitarren was Herausragendes höre, ist das eher von Hammet…

Was die Show angeht, da haben sie sicherlich was zu bieten, nur ob das so viel Geld wert ist – mir jedenfalls nicht…

Und was das mit WhatsApp und co angeht, das liegt nicht am Post, das liegt an der Rezeption anderer Meinungen, kann dir doch scheiss egal sein, wenn mir was nicht gefällt, ich hab ja auch nicht gesagt, dass man dumm oder so ist, wenn man das gut findet. Ich habe nur gefragt, was es ist, dass Leute motiviert so tief in die Tasche zu greifen, mit dem exzellenten Rhythmusgitarristen hat ja zB Gipetto darauf angegeben…

--

living is easy with eyes closed...