Antwort auf: Metallica

#11977731  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,700

doc-f

roughaleWieso sollte man so tief in die Tasche greifen um das Trauerspiel eines Trommlers ohne richtiges Können und das Gegröhle eines Unmenschen ertragen zu müssen? Versteh ich nicht…

Es sind genau diese zunehmend undifferenzierten Kommentare, die dazu führen, dass ich immer weniger in das Forum schaue. Die meisten bewegen sich hier nur noch auf Twitter- und WhatsApp Niveau. Für längere Diskussionen oder Beiträge über 140 Zeichen fehlt das Aufnahmevermögen. Schreib doch gleich „Untermensch“ statt „Unmensch“.

Das ändert aber nichts daran, das Metallica eine limitierte Band mit einem limitierten Sänger sind, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und seit dem Black Album nichts nennenswertes veröffentlicht haben.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry