Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11977677  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,706

pfingstluemmel

ford-prefect

mahoney

ford-prefectHabe letzten Sommer die Autobiografie „The Long Hard Road out of Hell“ von Marilyn Manson gelesen.

Würdest du das Buch weiterempfehlen?

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese morbide Story der Wahrheit entspricht. But who knows.

Wieso nicht? Der ganze Missbrauch-Hokuspokus hat sich doch auch bewahrheitet. Und der war seit Tag 1 Bestandteil der Musik der Band.

Als ich die Bio von Marilyn Manson las, dachte ich auch, das Buch eignet sich sehr gut für ein Quellenstudium für die Staatsanwaltschaft, die gerade nach Beweismitteln gegen ihn ermittelt. Diese Missbrauchsfälle sind keine wirkliche Überraschung, sondern etwas, dass man von MM geradezu erwarten konnte. Bei frühen MM Shows Anfang der 90er waren SM-Rituale mit devoten Sklavinnen fester Bestandteil der Konzerte. Aber das fand dann mit beiderseitigem Einverständnis statt.

Vor zwei Jahren hat die Polizei ja sein mondänes Anwesen durchsucht, in dessen Untergeschoss sich ein großer Sadomaso-Keller befindet. Wahrscheinlich haben die Beamten dort unten auch nachgeschaut, ob da niemand in einem Käfig eingesperrt vor sich hin wimmert.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!