Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11977201  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

zojiFrauen können auch Rocky genannt werden?
Hat mich jedenfalls gefreut, dass Du hier aufgeschlagen bist. Und Du hast ja die beste Begegnungsstory geliefert. Wenn Du bis 2000 hier gelebt hast, werden wir wohl tatsächlich das eine oder andere Luther-Konzert gemeinsam erlebt haben. Allerdings sind meine Erinnerungen ja leider eh zu unkonkret, um da noch vergleichende Eindrücke vorzunehmen.
Inzwischen ist mir wieder eingefallen, dass Du der mit den Britkrauts bist. Wünsche Euch noch viel Erfolg.

Hast Du die „Live in Chicago“ 2CD von 1999? Da ist hinten im Booklet ein Photo von Luther mit Rocky.
Sehr wahrscheinlich, dass wir da die gleichen Gigs gesehen haben – war jedes Mal klasse, weil Luther einfach eine Wucht war.
Ja, BRITKRAUTS sind meine Band, aber ich mache seit einiger Zeit auch ein Duo namens kurtjan, wo wir auch viel Blues spielen und ich bin dabei auch ein echtes Bluesprojekt für mich auf die Beine zu stellen. Will Blues spielen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue