Antwort auf: Metallica

#11976405  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,678

doc-f
Was ich dagegen interessant finde, ist das Konzept der kommenden Welttour, nämlich, dass sie in jeder Stadt zwei Konzerte mit zwei komplett unterschiedlichen Setlists spielen werden. Das Motto lautet „no repeat weekend“.

So bekommt man die Hallen natürlich auch voll, weil sich die immer noch zahlreichen Edelfans der Band dann gleich zwei Tickets kaufen werden.

Und Lars Ulrich freut sich bestimmt über die Gelegenheit, dass er durch dieses Konzept noch weitaus mehr Songs als sonst kaputtkloppen kann. Ohne Sch**ß der schlechteste Livedrummer, den ich je gesehen habe…

Dennoch: Die ersten drei Alben sind und bleiben großartig.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)