Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
j-w@zoji: Ich lese hier viel mit, aber es geht halt bei Euch oft um Interpreten oder Platten, die ich nicht kenne, deshalb habe ich wenig/nichts geschrieben. Ich habe bis 2000 in HH gelebt, seitdem bei Heidelberg. Ich habe leider gar nicht so viele klare Erinnerungen an das Gespräch mit Luther, es ging schon um Blues, auch um ihn wie er in Europa gelebt hat und damals gerade wieder den Sprung in seine Heimat angetreten hatte, aber für ihn noch nicht klar war, ob er in den USA eine Zukunft hat. Und ich habe ihm auch erzählt, was/wer für mich so wichtig gewesen ist. Er war unglaublich freundlich, seine Freundin Rocky war die ganze Zeit dabei, aber es ist halt auch echt 30 Jahre her…
Frauen können auch Rocky genannt werden?
Hat mich jedenfalls gefreut, dass Du hier aufgeschlagen bist. Und Du hast ja die beste Begegnungsstory geliefert. Wenn Du bis 2000 hier gelebt hast, werden wir wohl tatsächlich das eine oder andere Luther-Konzert gemeinsam erlebt haben. Allerdings sind meine Erinnerungen ja leider eh zu unkonkret, um da noch vergleichende Eindrücke vorzunehmen.
Inzwischen ist mir wieder eingefallen, dass Du der mit den Britkrauts bist. Wünsche Euch noch viel Erfolg.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)