Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
Ha, kannste sehen wie schlampig ich bin. Ich hatte mir bei meinem Post noch die Allmusic-Liste aufgerufen, war mir vom Cover her sicher, dass ich die habe, wunderte mich im Hinterkopf vielleicht ein bisschen, dass ich ein Album mit dem Titel Soul Fixin‘ Man habe, bin dem Gefühl aber nicht weiter nachgegangen. Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, dass es das auch unter zwei Titeln gibt. Warum haben die sowas gemacht? Okay, bei Life Is A Bitch kann ich es mir schon vorstellen.
Und danke, alles klar, ich hatte Dich hier noch nicht so wahrgenommen, bzw. eben nur in anderen Sparten. Natürlich fast alles Namen, die mir auch etwas bedeuten.
Und gut das ich gefragt habe, so ist das natürlich noch viel besser, als „wir haben Zeit miteinander verbracht“. Mit Luther Allison gespielt, wenn auch informell, ist aus meiner Sicht schon eine Hausnummer. Und das man da ein bisschen gehemmt ist kann ich gut nachvollziehen. Hat er bei der Unterhaltung über Musik durchblicken lassen, ob und was er abseits des Blues gerne hört?
Hast Du ihn eigentlich vorrangig in HH gesehen und lebst Du heute noch dort? Dann ist es schon wahrscheinlich, dass wir teils auf denselben Konzerten von ihm waren.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)