Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11975809  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

zoji
Schöne Geschichte, was habt Ihr gemacht?

Wir haben uns eine Weile über Musik unterhalten, dann sind wir von dem Plattenladen, der in der Hauptbahnhof-Ladenzeile war, hoch in eine Gastro im Hauptbahnhof und da wurde noch ein Interview mit ihm gemacht und da hatte er auch eine Gitarre am Start und er hat mir ein paar Licks gezeigt und mich auch mal spielen lassen, aber in meiner Erinnerung war ich so geflasht, dass ich gehemmt war. Aber ich habe schon ein bisschen gezeigt, dass ich schon seit einigen Jahren spiele, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich absolut „starstruck“ war und mir jetzt nicht die Finger versagten, aber ich keine rechte Idee hatte, was ich spielen sollte auf einer Westerngitarre – akustischer Blues ist auch nicht meine Stärke, ich spiele lieber elektrisch…
Später ging er ins Hotel und wir beide sahen uns dann noch auf dem abendlichen Konzert wieder, also ich sah ihn, er mich wohl nicht, habe mich jetzt nicht in die erste Reihe gestellt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue