Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
punchline
ford-prefect
stormy-mondayEr hatte ein recht smoothes Leben, hintenraus. Was ich so weiss. Wünsche ich jedem hier.
Polytoxidingens muss nicht immer schlecht sein. Denk an Lemmy, an Townes, Borroughs, an Amy. Sie hatten wenigstens ein Leben, das sich über Milliarden Leben strahlend emporhebt. Better to burn out than to rust. Neil said that. Und Lemmy wurde doch recht alt für seine Verhältnisse. Und Richards und Ozzy eh…Crosby ist fast 82 Jahre alt geworden. Wie er das geschafft hat, bleibt für immer sein Geheimnis. Bei seinem Lebenswandel. Wahrscheinlich gute Gene, wie Lemmy.
Oder Alice Cooper: Auf alten Fotos aus den 70ern sieht man ihn stets mit ner weißen Dose Budweiser in der Hand. Um 1982 bekam er dann, nachdem er morgens blut gekotzt hatte, die Diagnose Leberzirrhose. Und der Mann lebt noch heute und rockt Tourneen rund um die Welt.
Alice Cooper bringt Ende Januar eine Autobiografie heraus. Vielleicht erzählt er darin von seinen Überlebensstrategien im Rock’n’Roll.
2 bekannte Dinge gehören da sicher für ihn schon mal heute zu den Überlebensstrategien dazu: Golf spielen und regelmäßig in die Kirche gehen.
Seine Bio werde ich mir jedenfalls besorgen. Wird bestimmt nicht langweilig.
Am 4. Februar wird Alice Cooper 75 Jahre alt … deshalb trägt seine Autobiografie den schlichten Titel 75 Ich hoffe auf eine baldige Übersetzung ins Deutsche.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!