Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11973457  | PERMALINK

klausk

foxhousetwo

klausk@ foxhousetwo 14 Überschneidungen mit meiner Top 75 Liste, davon gute 8 Überschneidungen innerhalb der Top 20. Eine überraschende Nummer 1 würde ich mal sagen. Die neue Arena war nichts für Dich?

Die Arena hab ich leider nicht und auf YT war sie nur mit ein oder zwei Songs zu hören.

Ich weiß, habe gerade vorhin nochmal einen YT-Check gemacht. Und auf Deezer und Spotify auch nicht im Streaming-Angebot. Ich schrieb ja bereits, dass das Album im Dezember 22 bei iTunes als Digital-Download erstmalig angeboten worden ist. Für moderate 8,99 €. Selbst kaufe ich CD‘s nur noch in Ausnahmefällen, Vinyl gar nicht mehr und erst recht nicht für 50 – 70 €. Habe von beiden mehr als genug hier stehen. Hörst Du selbst mp3 oder vergleichbare digitale Downloads?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird