Re: The Rolling Stones

#119719  | PERMALINK

langelo-misterioso

Registriert seit: 10.03.2011

Beiträge: 337

OnkelllouIch lese den deutschen Rolling Stone von Anfang an….auch schon zu der Zeit wo der in den 80 mal kurz in den Läden war…und dann wieder vom Markt genommen worden ist…und in den 90 wieder zu haben war.

In der ganzen Zeit waren nur die üblichen Verdächtigen als Special zu finden….bwz. die Listen der besten Alben…..Sänger und was nicht noch… aller Zeiten.

Ich hab mich dann immer gefragt…geht Morgen die Welt unter….oder ist die Zeit im RS stehen geblieben;-)

Tja, damit hast du einfach recht…..Bob Dylan Sonderheft….gähn……Stones die besten Songs….gähn…….usw. usw.
Das habe ich alles schon in Buchform im Schrank und besser dazu. Ich denke, es geht dabei wohl darum, nachwachsende Generationen mit Infos zu versorgen, von daher geht das schon ok.
Aber ich würde mir manchmal auch wünschen, der sich der Stone mehr traut, es gäbe ’ne Menge interessante Bands die ein Special wert wären, aber es muß sich halt verkaufen.
Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich liebe Dylan und die Stones, aber es geht mir auch manchmal auf den Sack, das alles, was die veröffentlichen so unkritisch in den Himmel gelobt wird. Dylan z.B. hat seinen Zenit längst überschritten, Tempest war einfach stinklangweilig, aber Platte des Monats, des Jahres und was weiß ich noch alles. Als gäbe es nichts Relevanteres aus der Jetztzeit. Aber ich fürchte, es sind auch wir selber mit dran schuld, schließlich sind wir alten Säcke das Haupt-Klientel des Stone, und da sie ihre Auflage verkaufen wollen, bedienen sie uns halt ;-) Wie sagt Ray Davies so schön: Give the people what they want …… ;-)

--