Antwort auf: Die besten Hip Hop / Rap – Alben

#11967159  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

lysol 01.A Tribe Called Quest- Midnight Marauders 02.Ol‘ Dirty Bastard- Return To The 36 Chambers (The Dirty Version) 03.Wu-Tang Clan- Enter The Wu-Tang (36 Chambers) 04.A Tribe Called Quest- The Low End Theory 05.Gang Starr- Hard To Earn 06.Freestyle Fellowship- Innercity Griots 07.Souls Of Mischief- 93‘Til Infinity 08.Boogie Down Productions- Criminal Minded 09.KRS-One- Return Of The Boom Bap 10.Beastie Boys- Check Your Head 11.Sensational- Loaded With Power 12.Kool Keith- Black Elvis/Lost In Space 13.Jaylib- Champion Sound 14.Ultramagnetic MCs- Critical Beatdown 15.Nas- Illmatic 16.Anti-Pop Consortium- Tragic Epilogue 17.Aceyalone- A Book Of Human Language 18.Genius/GZA- Liquid Swords 19.Dr.Dre- The Chronic 20.Mos Def & Talib Kweli- Black Star 21.Dead Prez- Let‘s Get Free 22.Public Enemy- Yo! Bum Rush The Show 23.Black Moon- Enta Da Stage 24.Missy Elliott- Supa Dupa Fly 25.Kendrick Lamar- To Pimp A Butterfly 26.The Pharcyde- Bizarre Ride II The Pharcyde 27.A Tribe Called Quest- People‘s Instinctive Travels And The Paths Of Rhythm 28.The Notorious B.I.G.- Life After Death 29.Mobb Deep- The Infamous 30.Gravediggaz- 6 Feet Deep 31.Madvillain- Madvillainy 32.Snoop Doggy Dogg- Doggystyle 33.Showbiz & A.G.- Runaway Slave 34.Jeru The Damaja- Wrath Of The Math 35.Dälek- From The Filthy Tongue Of Gods And Griots 36.Peanut Butter Wolf- My Vinyl Weighs A Ton 37.Wu-Tang Clan – Wu-Tang Forever 38.KMD- Black Bastards 39.Schoolly D- Reservoir Dog 40.Billy Woods- History Will Absolve Me 41.Jurassic 5 – LP 42.Gang Starr- Moment Of Truth 43.Eins Zwo- Gefährliches Halbwissen 44.Yo Majesty- Futuristically Speaking…Never Be Afraid 45.J Dilla- Donuts 46.Pusha T- Daytona 47.Real Live- The Turnaround: The Long Awaited Drama 48.The X-Ecutioners- X-Pressions 49.Aesop Rock- Labor Days 50.Declaime- Andsoitisaid

Interessante Liste …. bin hier kein Genre Spezialist, aber jedenfalls einige meiner Favoriten im Vorderfeld anzutreffen ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)