Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#11964489  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891


radiozettl

Wenn ich Musik höre, dann lege ich meistens jede Platte nur für 1 Song auf und dann kommt die nächste. Die Playliste
entsteht dabei quasi live, je nachdem, wonach mir gerade ist, und was gerade zum vorangegangenen Song passt. Dabei bin ich froh,
wenn ich nicht andauernd mit dem Tonabnehmer herumfriemeln muß, um die richtige Rille zu finden, bei der der gewünschte Song
losgeht. Mit der CD als Medium ist das kein Problem.

Na, ich weiß nicht. Da musst du ja auch ständig rumlaufen, die CDs aus dem Regal ziehen und wechseln. Bleibt kaum Zeit sich zwischendurch mal hinzusetzen. Entspannen beim Musik hören sieht für mich anders aus … ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.