Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#11964075  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Endlich ist ein erster Trailer von „Evil Dead Rise“ erschienen, der vierte Teil von „Tanz der Teufel“. 30 Jahre nach Armee der Finsternis. Obwohl sich die Frage aufdrängt: Braucht es in Zeiten von The Conjuring und Insidious noch einen vierten Film von Tanz der Teufel? Der Trailer lässt einen gewöhnlichen Haunted House-Horrorfilm vermuten. Bruce Campbell kommt als Ash auch nicht darin vor (ist aber ausführender Produzent):

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!