Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres
pipe-bowlEs sind noch gute drei Tage bis zum Umfrageende (08.01.2023, 23:59 Uhr) und es fehlen noch einige Listen. Wir stehen aktuell bei 60 Listen. Da fehlen noch über 20 Listen, um auf eine annähernd ähnliche Teilnehmerzahl, wie in den letzten beiden Jahren zu kommen. Leider haben uns auch im letzten Jahr Mitglieder verlassen, die hier sonst dabei waren (grievous angel, reimarius). Wir haben zudem 9 von 60 aktuellen Teilnehmern, die im letzten Jahr nicht mitgemacht haben. Und so bleiben derzeit im Vergleich mit der letztjährigen Teilnehmerliste noch einige potentielle Kandidaten.
Deshalb kurz vor Toresschluss ein kleiner Aufruf, hier mitzumachen, an: […] Hat and beard […]
Danke für die Einladung, pipe-bowl.
Ich glaube, so wenig Musik wie in diesem Jahr habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Und wenn, dann fast manisch The Fall und Simon Joyner.
Ich komme zwar auf etwa 15 neue Alben aus diesem Jahr, aber ausführlich gehört habe ich kaum eins davon.
Übers Wochenende habe ich jetzt aber tatsächlich Zeit, mal sehen, ob ich da eine Top10 hinbekomme.
--
God told me to do it.