Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres
franky-four-fingersMich wundert das Abschneiden von Wet Leg auch sehr. Sowohl hier, als auch bei den Journalisten. In der aggregierten Kritikerliste ist das Album auf einem unglaublichen Platz 3. Ich finde es recht nett, aber letztlich doch Indie von der Stange…
Textlich gab’s lange keine Band mehr, die an Moldy Peaches erinnert hat, oder? Vielleicht sind’s auch die Videos, „Chaise Longue“ z.B? Das ist schon irgendwie ein bisschen verstörend. Und gleichzeitig irgendwie witzig. 131.000 Likes! Die anderen Videos haben deutlich weniger, wenn auch in den Tausendern. Von solchen Zahlen können The Fernweh, Modern Studies oder The Chesterfields nur träumen.
Sympathisch finde ich ja, dass sie sich offenbar für Domino entschieden haben, weil sie von Domino Falafel bekommen haben.
the-imposterso schaut’s aus ..
1. The 1975 Being funny in a foreign language
Muss ich auch mal wieder hören. :)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)