Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022 Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

#11957821  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

herr-rossiMaik, hör Dir mal in Ruhe das Gespräch zwischen Nile und Rina an, vor allem den letzten Abschnitt, vorher müssen wir nicht weiterreden. Deine Unterstellung, dass es nur um den Cash-Flow geht, ist einfach nur respektlos und narrow minded. Lass Dir von Nile Rodgers eine Lehre erteilen, wenn mein Eintreten für die künstlerische Reputation von Rina (und den anderen Künstler:innen, die ich spiele) schon keinerlei Gewicht hat. Gute Nacht.

Darauf muss ich jetzt doch noch antworten: Um was geht es global, in Echtzeit, immer? Um Kohle. Bei allen. Bei jeder/jedem.  Also heiligen wir bitte hier nicht irgendwelche  All Time-Stars und Möchtegerne, die auch an den Futtertrog wollen. Die mögen alle irgendwie auf der Schaumkrone schwimmen, aber wenn die grosse Welle kommt, sind sie verlassen und verloren.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre