Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
onkel-tom
mr-blue 02 IAN NOE – River Fools And Mountain Saints 06 THE DELINES – The Sea Drift 08 THE HANGING STARS – Hollow Heart 17 JOHN MELLENCAMP – Strictly A One-Eyed Jack Resonator Wertungen : 1. – 5. = ****1/2; 6. – 21. = ****
Zwar wenig Gemeinsamkeiten aber deine Nummer 2 ist meine Nummer 1. Dazu stimmen wir bei den (wenigen) Wertungen überein.
Ian Noe war auch lange die Nr. 1 für mich in diesem Jahr und wurde erst zum Jahresende knapp von Bad Daddy überholt mit deren bockstarkem Bluesrock-Album. Ein Genre, was ja bekanntlich nicht Deines ist.
Von Ian Noe jedenfalls wieder ein wirklich starkes Album, das mir auch tendenziell leicht besser gefällt als sein Erstwerk. Also bei dem werde ich auch in Zukunft dran bleiben.
Ja gut, so in der Breite haben wir nicht so viele Gemeinsamkeiten, aber die habe ich auch sonst mit kaum jemanden. Es wurde ja hier schon oft die immer größere Diversität angesprochen, was die Hörgewohnheiten und Präferenzen der Foristen anlangt. Und da ist sicherlich was dran, die hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen.
--
Blue, Blue, Blue over you