Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Sorry, aber mich interessieren solche Sachen sehr. Es gibt kaum etwas über die Stones was nicht tausendmal durchgekaut wurde. Die Erfolgsgeschichte der Stones begann eben auf der Bühne im Marquee Club. Die Initialzündung sozusagen. Aber warum? Bei Live Auftritten spielt nicht nur die Musik eine Rolle. Auch die Art, wie die Musik rübergebracht wird. Die Performance also. Die halte ich also auch für ziemlich wichtig um die Faszination Stones, die bis heute angehalten hat, zu verstehen.
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass sie gesessen haben. Halte es aber trotzdem für möglich. Immerhin war der Großteil der Titel, die sie spielten total gegen den Mainstream. Könnte also sein, dass sie sich in der Performance auch gegen den Mainstream entschieden haben.
Zudem ist das endlich mal ein Thema was nicht in eingeschnappten, frustrierten oder beleidigenden Beiträgen endet. Höchstens mit gelangweilten. Aber da kann ich beruhigen. Der nächste Zoff kommt bestimmt. Ganz sicher sogar. Lange dauert das hier nie. :p
Das Gute ist jedenfalls an so einem Forum, dass sich viele Leute mit denselben Interessen darin befinden. Der eine hat diese Info zu einem Thema, die er beiträgt, der andere hat diese Info usw. Und mit diesem Sammelsorium an Wissen kann man dann zusammentragen und einen Schluss daraus ziehen oder darüber diskutieren.
Mich würde zum Beispiel gerade interessieren wie viele Leute im Publikum waren. Ist da was bekannt?
--