Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
firecracker
onkel-tom
firecracker So richtig zufrieden bin ich auch nicht damit, dass die Künstler ausschließlich aus GB und den USA kommen. Nächstes Ziel: dies zu ändern. ;)
Ernsthaft? Wenn ja, verstehe ich das nicht.
In Neuseeland, Kanada oder Südafrika wird sicher auch schöne Musik gemacht. ;) Der Titeltrack von Max Raabes Album („Wer hat hier schlechte Laune?“) gefällt mir auch. Französisch lerne ich noch. Spanisch auch so’n bisschen. Ich mag’s nicht, wenn ich auf Albumlänge die Lyrics nicht verstehe. Natürlich kann man übersetzen; das ist aber etwas anderes. Hast du We Are Here von Modern Studies gehört? Die müsste dir doch auch gefallen. Total spannend arrangierter Alternative Folk aus Schottland mit zwei tollen Gesangsstimmen, der sich überhaupt nicht aufdrängt, sondern mich einfach so in seinen Bann zieht – und bei allen Überraschungsmomenten und Wendungen auch noch einprägsam ist und zuversichtlich stimmt.
Bisher noch nicht aber ich werde mal reinhören. Danke für den Tipp.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.