Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11953845  | PERMALINK

firecracker

onkel-tom

firecracker So richtig zufrieden bin ich auch nicht damit, dass die Künstler ausschließlich aus GB und den USA kommen. Nächstes Ziel: dies zu ändern. ;)

Ernsthaft? Wenn ja, verstehe ich das nicht.

In Neuseeland, Kanada oder Südafrika wird sicher auch schöne Musik gemacht. ;)

Der Titeltrack von Max Raabes Album („Wer hat hier schlechte Laune?“) gefällt mir auch.

Französisch lerne ich noch. Spanisch auch so’n bisschen. Ich mag’s nicht, wenn ich auf Albumlänge die Lyrics nicht verstehe. Natürlich kann man übersetzen; das ist aber etwas anderes.

Hast du We Are Here von Modern Studies gehört? Die müsste dir doch auch gefallen. Total spannend arrangierter Alternative Folk aus Schottland mit zwei tollen Gesangsstimmen, der sich überhaupt nicht aufdrängt, sondern mich einfach so in seinen Bann zieht – und bei allen Überraschungsmomenten und Wendungen auch noch einprägsam ist und zuversichtlich stimmt.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)