Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres
Danke für die Rückmeldung @vorgarten! Ich kann das nachvollziehen (und eben: mir fehlt halt bei Wilkins auch das Live-Erlebnis, das Du hattest). Bisher höre ich das rein vom Ranking her anders, aber ich kenne die beiden Alben auch erst seit ein paar Wochen und habe sie noch nicht mehr als vier, fünfmal angehört.
Ich will Sorey und Sanchez wenigstens zwei, dreimal anhören und dann kommt meine Liste auch. (Die In Common III von Walter Smith III ist chancenlos, das Detroit-Konzert von Wayne Shorter et al mal wieder schwer zu durchdringen und faszinierend, aber das wird Zeit brauchen bis zu einem Urteil).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba