Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
j-w
stardog
nail75Ich bin noch nie mit dem Auto nach Berlin gefahren und solange ich lebe, werde ich das auch nicht tun, außer es gibt völlig unabwendbare Gründe. Und für solche Aktionen, wie du sie gemacht hast, war ich schon mit 20 zu alt :D
Wieso kann man nicht mit dem Auto nach Berlin fahren? Nur mal so aus Interesse.
Ich bin ja nicht nail, aber von meiner Warte: Wenn ich den halben Tag schon gearbeitet habe, mich dann ins Auto zu setzen und 6 Stunden (optimistisch geschätzt) nach Berlin zu brettern, schnell auf ein Konzert zu gehen und dann nachts wieder zurück zu fahren, das hätte ich vielleicht tatsächlich in meinen Zwanzigern noch gebracht, aber das ist so ein Stress und auch sowas von gefährlich (Rückfahrt!!!), dass ich das für eine solche Gelegenheit nicht auf mich nehmen würde.
Ich hätte auch überhaupt keinen Spaß beim Konzert. Ich würde ständig daran denken, wann ich los muss, dass ich 7+Stunden (das ist eher realistisch) hinter dem Steuer sitzen muss und dass ich am nächsten Tag bzw. während der Fahrt völlig übernächtigt wäre. Das ist mir einmal passiert, war riskant genug, muss kein zweites Mal sein.
Aber deinen Vorschlag finde ich gut. Lass uns was machen: Es wird sich ein Termin finden!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.